Das JUMP Leitungsteam

Du willst das JUMP-Leitungsteam näher kennen lernen?
Du möchtest einfach mal wissen was 5 junge Christen motiviert sich in der Vorbereitung des JUMP's 2018 zu investieren?
Dann bist du hier genau richtig!


Christoph Spörl

Ich heiße Christoph Spörl, bin 39 Jahre alt und komme gebürtig aus München. Seit Beginn diesen Jahres arbeite ich hier bei der CE als Referent für Jugendarbeit.

Vor 10 Jahren war ich mit dem LPA (Lobpreisend) als deren Jugendreferent das erste Mal auf dem JUMP-Festival. Das JUMP begeistert mich, weil hier etwas spürbar ist, was es nur im Reich Gottes gibt. Eine Herzlichkeit und Begeisterung die das Leben feiert.

Gott hält etwas für Dich bereit, was Deinem Leben innere Stahlkraft gibt - auch in manchmal stürmischen Zeiten.

Das JUMP ist Leben pur, lass Dich von Gottes Liebe begeistern.

 

Eva Golla

Ich bin Eva Golla, 27 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Zurzeit studiere ich im schönen Österreich Theologie.

Im Jahr 2006 bin ich zum ersten Mal auf dem JUMP gewesen und bin seitdem immer wieder gekommen ;). So viele junge Menschen zu erleben, die ihren Glauben echt, authentisch und begeistert leben, hat mich in meinem eigenen Glauben total ermutigt und gestärkt. Was ich am JUMP liebe ist, dass Gott im Mittelpunkt steht. Von jedem JUMP, auf dem ich war, kann ich sagen: Ich bin Gott begegnet. Noch dazu kommen ein Haufen sympathischer und super spaßiger Leute. Das in Kombination mit unserem unfassbar großen und uns liebenden Gott ist einfach der WAHNSINN!

Ich freue mich schon jetzt auf das JUMP 2018 – es wird fantastisch!

 

Katharina Droste

Ich bin Katharina Droste (eigentlich sagen alle Katha) bin 25 Jahre, wohne in Augsburg und arbeite in der Jugendhilfe.

Mein erstes Jump war 2010 und seitdem habe ich kein Jump verpasst, weil es immer wieder ein Highlight ist!

Ich mag besonders am Jump, dass dort super viele unterschiedliche und verrückte Jugendliche zusammen kommen, um einfach eine Menge Spaß und Action zu erleben. Vor allem aber um Gott zu feiern und ihm ganz persönlich zu begegnen. Einfach eine hammer Woche, die man gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Diese Punkte sind nur ein paar von den tausend Gründen, um auf´s Jump zu kommen. Ich bin sicher du wirst es genauso lieben wie ich. Hoffentlich lässt du dir diese einzigartige Woche nicht entgehen, denn es wird wie immer: Legendär!

 

Bernhard Bröde

Ich heiße Bernhard Bröde und bin wenn das JUMP ist 21 Jahre alt. Ich bin im Moment bei Jugend mit einer Mission (kurz: YWAM) und mache dort eine Jüngerschafts- und Bibelschule.

Mein erstes JUMP als Teilnehmer war 2014 und es war eine richtig coole Erfahrung! Ich liebe am JUMP, dass es ein Ort ist, an dem man Glauben lebendig erleben kann und sich mit vielen 100 Jugendlichen aus ganz Deutschland connecten kann.

Du solltest auf jeden Fall aufs JUMP kommen, wenn du den August in der Gegenwart Gottes beginnen willst und neue Freundschaften schließen willst. Es ist eine große Chance die JCE kennen zu lernen und katholische Kirche mal bisschen anders zu erleben. Ich würde mich echt freuen, viele vom letzten Jahr wieder zu sehen, aber auch ganz viele neue Gesichter dieses Jahr auf dem JUMP begrüßen zu dürfen.

 

Carolin Böhret

Ich heiße Carolin Böhret (oder einfach Caro) und bin aktuell 23 Jahre alt (auf dem Jump bin ich dann schon 24). Ich bin Sozialarbeiterin und wohne im wunderschönen Freiburg.

Ich war 2007, mit 13 Jahren, das erste Mal auf dem Jump. Was mich damals direkt begeistert hat – und das erlebe ich auch heute noch so – ist, dass in dieser riesen große Gruppe, die sich aus ganz unterschiedlichen jungen Menschen aus ganz Deutschland zusammensetzt, jede und jeder so angenommen und akzeptiert ist, wie er ist. In dieser Gemeinschaft zusammen Gott zu suchen und zu begegnen und gleichzeitig viel Spiel, Spaß, Action und Freundschaft zu erleben, das macht das Jump für mich so besonders. Um wirklich zu verstehen, was ich meine, sollte man das einfach erlebt haben. Deshalb: Melde dich an, komm mit, mach dir dein eigenes Bild!

JUMP Facts

Für Teilnehmer:
29.7. - 4.8.2018

Für Mitarbeiter:
27.7. - 5.8.2018
JUMP-Start: 6.7 - 8.7.2018

Ort:

Maihingen

Preis:

160,00€

Anschrift

Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung in Deutschland (JCE)
Schubertstraße 28
88214 Ravensburg
Tel.: 0751 - 36 36 196
info@jce-online.de
www.jce-online.de