JUMP Challenge

Das Motto „Shine bright – Love is taking over“ hat nichts mit dem Song Diamonds von Rihanna zu tun – noch nicht, denn selbst wir als Jump-Team müssen zugeben, dass der Song ein echter Ohrwurm ist, der einen bei den Worten Shine bright gleich singen und nicht mehr so schnell in Ruhe lässt. Hier kommt also deine Herausforderung:


Schreib den Text so um, dass er zum Jump passt. Vom Start bis Minute 1:35. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die einzigen Worte, die bleiben sollen, sind natürlich: Shine bright!

Einsendungen bitte bis zum 15.06.18 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Der Gewinner bekommt exklusiv eines der ersten Jump-Shirts geschenkt! (Bei einer Gruppe denken wir uns ein besonderes Jump-Privileg für euch aus.)


Also schnapp dir gleich Zettel und Stift – wir sind gespannt! :)