JAM

JAM - Jesus and Me
Jugendwochenenden der JCE in der Region Rhein-Main
für Jugendliche ab 13 Jahren

Viermal im Jahr kannst Du bei uns an Jugendwochenenden teilnehmen, in denen es um Deinen Glauben, Gemeinschaft mit anderen und Dein eigenes Leben geht.
Das Ganze im Kurzüberblick:
Lobpreis - Spiele - Workshops - Lehren zu Glaubensthemen - Austausch - Stille Zeiten - Filme - Gottesdienst - leckeres Essen - Gebet - Spaß - Gespräche - Impulse - ...

Wir glauben, dass Gott genau DICH so liebt, wie Du bist und dass es wichtig für jeden von uns ist, Ihn näher kennenzulernen. Dabei ist es toll zu erfahren, dass wir mit unserem Glauben nicht allein dastehen und dass andere manchmal die gleichen Fragen oder Schwierigkeiten haben. Wir sind also eine Gemeinschaft, die füreinander da ist und einfach viel Freude am Leben mit Jesus und miteinander hat.
Und wir freuen uns, wenn DU dazu kommen möchtest :)
Bist Du dabei?

Wenn Du Dich anmelden möchtest oder einfach noch ein paar Fragen hast, schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.jam-jce.de
oder melde Dich bei

Benedikt Grüger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitungsteam

Laura Mattes Daniel Kolbe
 
Benedikt Grüger