JmC Ü20

JmC
Datum: 26.04.2019 17:00 - 28.04.2019 13:00

Veranstaltungsort: Heiligenbrunn  |  Stadt: Hohenthann, Deutschland

Wer kennt sie nicht die alltäglichen Ängste, Zweifel, Unsicherheiten: Wie soll ich mich entscheiden? Was traue ich mir zu? Wem kann ich vertrauen? Wir wollen uns an diesem Wochenende mit den eigenen Ängsten auseinandersetzen. Wozu ist die Angst gut? Wie kann ich mit ihr leben, ohne dass sie mich lähmt? Und darf ich überhaupt Angst haben, obwohl ich Gott auf meiner Seite weiß? Diesen und deinen Fragen zu Ängsten wollen wir in Impulsen, Übungen, Gesprächen in kleinen Gruppen und im Gebet nachspüren.

 

Telefon
08784 278
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Heiligenbrunn 36
84098 Hohenthann, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 26.04.2019 17:00 bis 28.04.2019 13:00

Powered by iCagenda

Terminkalender