MAST 2017

Alle zwei Jahre steht unsere JCE-Mitarbeiterschulung ins Haus: Die MAST. In dieser Runde haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Um unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihren verschiedenen Charismen besser zu schulen, wird es drei verschiedene „Tracks“ geben: WORSHIP, COUNSELING & MINISTRY.

Wähle einen der Tracks für dich persönlich aus und lass dich von unseren Referenten fit machen, in dem Bereich in dem du ganz praktisch, aber vor allem auch geistlich wachsen willst!

Ein weiteres Highlight wird der gemeinsame Jubiläums-Dankgottesdienst am Samstag mit dem Rat der CE und mit Bischof Algermissen sein.

Termin: 10.-12. November 2017
Ort: Marienschule Fulda
Preis: 50 €

Anmeldung an:

CE-Büro | Schubertstr. 28 | 88214 Ravensburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss ist der 27.10.2017

Bei Anmeldung bitte angeben:

Name, Adresse, E-Mail, Geburtsdatum sowie dein Jugendwochenende und deinen gewünschten Track.

Wir hoffen und beten wirklich, dass sich viele von euch Zeit nehmen, da es uns ein echtes Anliegen ist, überregionale Gemeinschaft zu leben und uns gegenseitig zu stärken. Wir freuen uns schon auf dich und deine Mitarbeiter-Homies!

Dein LJA

Anschrift

Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung in Deutschland (JCE)
Schubertstraße 28
88214 Ravensburg
Tel.: 0751 - 36 36 196
info@jce-online.de
www.jce-online.de